Sommerfeste

Unsere Feste

Sommerfest


Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte, so war es doch ein gelungenes Sommerfest. Vom Dosenwerfen bis über Judo, Basketball und Hüpfen auf der Hüpfeburg bis zum Basteln, gemeinsam aktiv sein mit der Polizei und Feuerwehr war für jedes Kind etwas dabei. Ebenso war für den kleinen bis großen Hunger vorgesorgt.


Gemeinsam haben wir geplant, aufgebaut, umgesetzt und abgebaut. Danke an alle, die dieses Fest ermöglicht haben. Danke an das Hort- und Schulteam, aber auch an die aktiv teilnehmenden Eltern hinter den Ständen und natürlich an die Eltern und den Kindern, die am Fest teilgenommen haben. Denn ohne Kinder und ihre Eltern wären die Stände ziemlich einsam.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Pressestand Eichhörnchen-Express

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Tombola

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bastelstand

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Slushyverkauf

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Feuerwehr

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Es wurde fleißig geübt, das Wasser zu löschen!

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Einmal bitte schminken!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Dosenwerfen!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Einmal bitte hüpfen auf der Hüpfeburg!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Die Bühne

    Ein buntes Programm hat hier auf der Bühne stattgefunden und zu guter letzt die Verabschiedung der 6. Klassen.

    Button
  • Essens- und Getränkestände

    Untertitel hier einfügen
    Button

Was erwartet Euch?


Bühnenprogramm

Tombola

Federball / Jonglieren

Bastelstand

Wikingerschach

Schminken

Hüpfburg

Rugby

Dosenwerfen

Judo

Spielplatz

Alba

ggf. Feuerwehr/ Polizei


 Und was noch?


Kuchenstand / Elterncafe

Waffeln

Slushy

Eichhörnchenexpress

Zuckerwatte

Getränkestand / Crepes

Grill






Share by: