Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln 01.12.2023

Auch in diesem Jahr war das Adventskranzbasteln am 01.12.2023 ein voller Erfolg! Insbesondere die LOS Trommel und das Weihnachtsrätsel waren neben den Köstlichkeiten an unserem Stand beliebt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Weihnachtsrätsel mit vollständigen und lesbaren Namen haben eine Urkunde sowei eine kleine Überraschung erhalten.


Herzlichen Glückwünsch und danke, dass ihr mitgemacht habt.


Eurer Zachi!

 


Adventskranzbasteln 25.11.2022

Es war für uns ein gelungener Nachmittag mit Euch! Wir haben uns über euren Besuch im Elterncafé im Mehrzweckraum gefreut!

Wir hoffen,

  • dass Euch unsere Waffeln geschmeckt haben,
  • ihr Spass bei unserer Losaktion und
  • unserer kostenlosen Mitmach-Aktion Weihnachtsrätsel hattet.


UNSERE glücklichen GEWINNER!

LOSAKTION

Bei unsere Losaktion hat Phil aus der Klasse 1c den Hauptpreis gezogen und erhält damit einen selbstgebastelten und liebevoll gestalteten Weihnachtskalender!


Wir haben uns sehr über dein strahlendes Gesicht gefreut. Hab viel Spass und lass dich Tag für Tag bis zum Weihnachtsfest überraschen! :-)


Liebe Grüße an dich und deine Eltern!

Zachi, Alice und Hanno


Mitmachaktion Weihnachtsrätsel

Wir freuen uns, dass ihr auch an unserem Weihnachtsrätsel teilgenommen habt. 27 Kinder haben zusammen mit Ihren Eltern/Geschwistern die schweren Fragen gemeistert und so das Lösungswort herausgefunden!


WEIHNACHTEN!


Unter allen Teilnehmenden wurden zwei weitere selbstgebastelte Adventskalender als Hauptpreise verlost.


Diese gehen an:

 

Arvid W., aus der Klasse 3a

Vanessa K., aus der Klasse 1a

 

 Aber auch alle anderen TeilnehmerInnen haben etwas gewonnen! Die Liste hängt im Foyer im Infokasten des Fördervereins aus!



Share by: