Sommerferien 2022

EURE Urlaubsgrüße

2022!

... höchstpersönlich kommentiert von Eurem

Maskottchen Zachi

Diese wunderschöne Postkarte wurde von Lena geschickt, die alle Kinder der GZGS, insbesondere die Klasse 1d (nun 2d) sowie an Frau Trams lieb grüßen lässt!


Liebe Lena,


vielen lieben Dank für deine Grüße aus dem fernen Kanada! Dein Besuch dort klingt nach einer Menge Spaß. Vielleicht kannst du mich ja beim nächsten Mal mit auf deine Reise nehmen! Ich würde mich sehr freuen!


Dein Zachi!

Die Ostsee lässt grüßen und mit ihr Celina...

... und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal... :-)


Liebe Celina,


auch dir vielen lieben Dank für deine Postkarten und dass du an die Klasse 3 b  sowie an Frau Fredrich und Herrn Krause gedacht hast. Vor allem aber gefallen mir deine fast identischen Zeichnungen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie es am Strand mit deine Familie gewesen ist. Nämlich toll! Vielleicht kann ich bei deinem nächsten Strandbesuch mit dabei sein und mit dir eine Sandburg bauen. 


Dein Zachi!

"Mailand oder Madrid! Hauptsache Italien!"

:-) Diese Karte aus Italien ließ uns Frau Stüwe zukommen!


Liebe Frau Stüwe,


es so toll, dass auch Sie an uns gedacht und uns Ihre Eindrücke aus dem fernen Italien  übermittelt haben!


Lena und Tom haben Sie sicherlich schon vermisst!

Ihr Zachi!

Share by: