Fußball-AG /Fußballturnier

Neuer Text

Am 27.01.2023 wurden den Schülerinnen und Schüler der Georg-Zacharias-Grundschule die neuen Trikotsätze für die kommende Fußball AG von Sebastian Schwarzer und Dennis Abraham überreicht. 


Sebastian Schwarzer und Dennis Abraham verdanken wir die tollen Trikotsätze, die das Unternehmen Living Quarter - to place to live führen. Die beiden sympathischen Männer haben mit Ihrem Sponsoring den Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.


Beide haben sich ebenso erfolgreich den Fragen des Eichhörnchen-Expresses gestellt.


VIELEN lieben DANK an EUCH!


Mit der AG Fußball wollen wir interessierten Kindern die Möglichkeit bieten, ihrer Leidenschaft, Fußball zu spielen, nachzugehen und zu trainieren. Gleichzeitig ist es unser Ziel, das Training in einem großen Turnier im Schuljahr 2023/2024 münden zu lassen.


Bevor die Fußball-AG aber richtig beginnen kann, ist noch etwas Geduld gefragt. Es bedarf noch einiger Absprachen (Trainer, Zeiten, Örtlichkeiten).


Zachi und sein TEAM werden euch auf den Laufenden halten.

 


Share by: